Badhaus.Bar beteiligt an „Luisa ist hier!“

Die Badhaus.Bar ist aktiv bei der Kampagne „Luisa ist hier!“ in Wiesbaden dabei. Der Gastronomiebetrieb verfügt schon über ein eigenes Awarenesskonzept und hat dieses nun mit der städtischen Kampagne ergänzt.

Am 9. September fand zum Start direkt eine Schulung zum Thema mit dem Personal vor Ort statt. Hier wurden das Thema geschlechtsspezifische Gewalt gegen Mädchen und Frauen  und insbesondere sexuelle Gewalt besprochen, sowie Handlungsoptionen in unterschiedlichen Situationen abgestimmt. Die Schulung wurde von Mascha Holly, Projektpädagogin im Auftrag der Fachberatungsstelle Wildwasser Wiesbaden e.V., durchgeführt.

Daniel Rück, Nachtbürgermeister und Saskia Veit-Prang, freuen sich sehr, dass Christian Liffers, der Geschäftsführer der Badhaus.Bar nun mit seiner Location dabei ist.

Badhaus.Bar
Häfnergasse 3
65183 Wiesbaden

Nach oben scrollen